Silas Schneider wird neuer Geschäftsführer der Abonax AG


Ab dem 1. Mai 2018 ist Silas Schneider neuer Geschäftsführer der Abonax AG. Er übernimmt den Posten von Hans-Joachim Demmel welcher die Abonax die letzten Jahre erfolgreich geführt hat.

Silas Schneider ist seit 2006 in der Energiebranche tätig und bringt viel Erfahrung mit sich. Während seiner Zeit als Vertriebsmitarbeiter bei der Energiedienst Holding AG und dem Stadtwerk Winterthur vollendete er die Ausbildung zum geprüften Energiefachwirt (Bachelor Professional (CCI) of Energie Industry Management). Die folgenden Jahre baute er als Leiter Vertrieb und Marketing bei der Swisspower Energy ein bereits erfolgreiches Geschäftsfeld zielstrebig aus, welches im Frühling 2017 an die EBM Energie AG veräussert wurde. Dort übernahm er als Abteilungsleiter EVU-Kunden, neben den aus der Swisspower übernommenen Aufgaben, diverse abteilungs- und unternehmensübergreifende Projekte, welche er ergebnisorientiert und konsequent vorantrieb.


Wir sind überzeugt mit Herrn Schneider einen Fachmann gefunden zu haben, der den eingeschlagenen Weg der Abonax erfolgreich fortführen wird.



Aktuelles
Kontakt

Sind Sie Energieversorger? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

AGB
Unsere allgemeinen Geschäfts-bedingungen