Bitte Javascript aktivieren!
alt tag

8. Energiekongress 2020 - 19. Juni 2020

Der 8. Energiekongress 2020 findet unter dem Titel "Auf direktem Weg zur Klimaneutralität - aber wie?" statt.

Wie freuen uns ein Teil dieses Kongresses zu sein und werden zu den Themen Innovation und E-Mobilität referieren.

Die Herausforderungen der Energiezukunft fordern Energieversorger auf allen Ebenen. Neue Prozesse, neue Tools, neue Produkte stellen gross und klein vor das gleiche Problem, die DNA eines traditionellen Unternehmens kann nicht von Heute auf Morgen ausgewechselt werden. Mit der Innovationsplattform werden Energieversorger und ihre Mitarbeiter genau in diesem Veränderungsprozess unterstützt. Den Mitgliedern der Plattform werden regelmässig konkrete und praktikable Geschäftsmodelle vorgeschlagen und zur Verfügung gestellt, um so gemeinsam in Entwicklungsprojekten Probleme erfolgreich zu lösen.

Mehr Infos und Anmeldung hier:

https://energiekongress.ch/