Bitte Javascript aktivieren!
alt tag

Erfolgreiche Generalversammlung 2019

Wir danken unseren Aktionären herzlich für die Teilnahme an der Generalversammlung der Abonax AG. Gemeinsam konnten wir auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken.

Auch dieses Jahr konnten wir das zweite Jahr in Folge eine Dividende beschliessen.

Ausserdem wurde die neue Innovationsplattform vorgestellt und begeisternd zur Kenntnisgenommen. Die Aktionäre waren erfreut, da es sich dabei nicht um eine reine Idee, sondern um eine konkrete und bereits online zur Verfügung stehende Lösung handelt.

Das Abonax Team bedankt sich nochmals herzlich bei Jolanda Eichenberger für Ihren Einsatz im Verwaltungsrat der Abonax AG.

Gleichzeitig freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dem neu zusammengestellten Verwaltungsrat, bestehend aus Hans-Joachim Demmel, Gerald Marxer, Heinrich Grob und Martin Simioni.